Kaffee rauchen



Ok, es ist soweit. Ich halt es nicht mehr aus. Ich kann wegen meiner Zahnempfindlichkeit immer noch keinen Kaffee trinken.

Zu heiss am Zahn. Und kalter Kaffee tut auch weh. Mist. Morgen knöpfe ich mir den Zahnarzt vor, der mir das eingebrockt hat.
Aber solange werde ich mir jetzt Kaffee ein einen großen PostIT rollen und es rauchen. Inspiriert wurde ich mal wieder auf Youtube.
Vielen Dank fĂŒr die großartige Idee an die Macher dieses Films:

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

18 MĂ€rz 2009 Allgemein

3 Kommentare to Kaffee rauchen

  1. Also ganz ehrlich, das ziehst Du doch nicht durch Pete… Stell doch mal ein Pete raucht Kaffeepulver :)

  2. Marc on 18 MĂ€rz 2009
  3. man kann alles rauchen…:)

  4. Eva on 2 Februar 2011
  5. mir schmeckt die kaffezigarette

  6. monopoly97 on 19 April 2011

Hinterlasse einen Kommentar



  • Jana:
    Ja, legt mal wieder los, der letzte Eintrag w...
  • Anne-Kathrin:
    Danke für den Tipp, habe leider lange ni...
  • Monika:
    Großartieger Text :) Ich habe viel gelacht, aber D...
  • Rob:
    Ich bin Besitzer einer Kaffeepadmaschine. Damit ou...
  • Peter:
    Also ich finde ja beides hat seinen Vorteil. FĂŒr m...