Der Mensch lebt nicht nur vom Kaffee



Man sagt, dass Menschen, die eine Tasse Kaffee mit viel Liebe und Hingabe zubereiten, auch in allen anderen Dingen Genussmenschen sind. Aber auch der Stil der K├╝cheneinrichtung und der K├╝chenger├Ąte spielen eine sehr gro├če Rolle.

Man sagt, dass Menschen, die eine Tasse Kaffee mit viel Liebe und Hingabe zubereiten, auch in allen anderen Dingen Genussmenschen sind. Aber auch der Stil der Kücheneinrichtung und der Küchengeräte spielen eine sehr große Rolle. Daher nehmen wir hier auch manchmal ein Thema auf, dass vielleicht nur indirekt mit Kaffee zu tun hat. Heute möchten wir gerne auf das Casserole Küchenzubehör hinweisen.

Natürlich gehören hier auch Kaffeemaschinen und viele nützliche Helfer um die Kaffeezubereitung dazu. Ob nun Großfamilie oder Einzelhaushalt, Küchenzubehör mit Stil ist einfach ein Muss und manchmal sehr schwer zu finden. Auf der von uns empfohlenen Internetseite finden sie nur Küchenzubehör von Markenherstellern. Wer schon einmal ein No-Name Produkt gekauft hat, kann von der Kurzlebigkeit bei häufigen Gebrauch ein Lied singen.

Die Internetseite ist sehr einfach strukturiert und daher sehr übersichtlich. Die angebotenen Artikel sind nach eingängigen Themenbereichen sortiert und ein Mausklick genügt, das gesuchte zu finden.  Wenn wir uns das Angebot an Kaffeemaschinen einmal näher anschauen, ist diese Rubrik mit derzeit insgesamt 165 Einträgen eine der größeren. Hier finden sich Namen wie WMF, DeLonghi, Russell Hobbs und Gastroback.

Ob Designergerät mit vielen Funktionen oder nur eine Kaffeemaschine, mit der man schnell und einfach einen guten Kaffee machen kann, von dem Filtergerät über die Padgeräte bis hin zum Espressogerät, hier kann man alles schnell und einfach finden und die Produktbeschreibungen sind gut und informativ.

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

30 Mai 2012 Kaffeemaschinen

2 Kommentare to Der Mensch lebt nicht nur vom Kaffee

  1. Danke für den Tipp, habe leider lange nichts mehr von Euch gehört… :(

  2. Anne-Kathrin on 15 August 2012
  3. Ja, legt mal wieder los, der letzte Eintrag war irgendwann 2011… http://www.kaffee-blog.com/kaffee/bohnenkaffee-versus-tabs/

  4. Jana on 15 August 2012

Hinterlasse einen Kommentar



  • Jana:
    Ja, legt mal wieder los, der letzte Eintrag w...
  • Anne-Kathrin:
    Danke für den Tipp, habe leider lange ni...
  • Monika:
    Gro├čartieger Text :) Ich habe viel gelacht, aber D...
  • Rob:
    Ich bin Besitzer einer Kaffeepadmaschine. Damit ou...
  • Peter:
    Also ich finde ja beides hat seinen Vorteil. F├╝r m...