Nachmittags Kaffeepause mit Nestlé



Ich genie√üe gerade meinen Nachmittagskaffee und m√∂chte Euch das nicht vorenthalten. Im Gegensatz zu morgens mag ich meine Geschmacksknospen Nachmittags gerne mit einer milden S√ľ√üe verw√∂hnen.

Deswegen steht heute Nestlés feine Bohne auf dem Kaffeeplan:

Bonka Puro Colombia

Bonka Puro Colombia


W√§hrend ich dies schreibe zergeht die sanfte S√ľ√üe gepaart mit dem bitteren Geschmack des Kaffees leicht auf meiner Zunge…
Und hier nun meine Kaffee Blog Wertung:

Kaffee: Nestlé Bonka Puro Colombia
Geruch: 2 Bohnen
Geschmack: 3 Bohnen
Crema: 3 Bohnen
Preis: 3 Bohnen
Gesamteindruck: 3 Bohnen

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

26 Februar 2009 Kaffeepause

1 Kommentar to Nachmittags Kaffeepause mit Nestlé

  1. Hallo du,

    ich kenne diesen Geschmack nur zu gut. Ich bin zwar erst vor Kurzem auf den Geschmack gekommen, aber ich genie√üe hn jeden Nachmittag zu meinen Keksen. Es ist als w√ľrde man in eine andere Welt eintauchen.
    Einfach himmlisch …..

    liebe Gr√ľ√üe
    Charlotte

  2. Charlotte on 5 März 2010

Hinterlasse einen Kommentar



  • Jana:
    Ja, legt mal wieder los, der letzte Eintrag w...
  • Anne-Kathrin:
    Danke für den Tipp, habe leider lange ni...
  • Monika:
    Großartieger Text :) Ich habe viel gelacht, aber D...
  • Rob:
    Ich bin Besitzer einer Kaffeepadmaschine. Damit ou...
  • Peter:
    Also ich finde ja beides hat seinen Vorteil. F√ľr m...